1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. prechanger, 19.07.2012 #1
    prechanger

    prechanger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Community. Hab ein riesiges Problem. :cursing:
    Gerade habe ich mein neues Sony Xperia P erhalten und sofort, die für mich wichtigste App installiert.
    Spotify stürzt jedoch sofort (!) nachdem ich mich angemeldet habe ab und lässt sich dann nicht mehr öffnen (Sofortige Fehlermeldung). Man ist gezwungen ein "Force Quit" durchzuführen. Eine Deinstallation bringt kurzzeitige Besserung. Dann kann man vielleicht einen Track abspielen und ab dann kommt aber wieder bei jedem anschließenden Öffnen die Fehlermeldung. "Daten Löschen" über die Appverwaltung brachte auch keinen Erfolg. Derartige Probleme hat niemand im Play Store geäußert. Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Spotify stürzt ab samsung update

    ,
  2. spotify stürzt ab htc

    ,
  3. spotify stürzt ab android

    ,
  4. Samsung galaxy s5 spotify stürzt ab,
  5. tablet spotify stürzt ab