1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachausgabe E-Mail, SMS etc. Ankündigen lassen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ManZen, 06.05.2012.

  1. ManZen, 06.05.2012 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi, ich kriege es einfach nicht hin, die Sprachausgabe so einzustellen, dass ich durch die Stimme des Note auf Mails, SMS etc. hingewiesen werde. Kann mir da jemand helfen?

    Danke

    Grüße

    M
     
  2. Powerprobot, 06.05.2012 #2
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Zweimal kurz die Menü taste drücken. Dann einmal "abbrechen ", Note quer halten und Automodus einschalten. Genauso kann man es auch wieder ausschalten.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ManZen, 06.05.2012 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

    Dankesxhön!!!
     

Diese Seite empfehlen