1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spracheingabe und Bewegungssensoren

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Kelgor66, 02.01.2011.

  1. Kelgor66, 02.01.2011 #1
    Kelgor66

    Kelgor66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo

    Funktioniert bei Euch die Spracheingabe / Suche? Immer wenn ich das aktiviere stürzt der Sound komplett ab und alles ist still (nach einem kleinen Knacksen) - Fehlermeldung "Ein Audioproblem ist aufgetreten"

    Außerdem habe ich versucht ein Rennspiel zu testen, jedoch kann ich den Wagen nicht lenken- der Wagen zieht sofort nach links weg - egal wie ich das Pad halte. Auf der Android Oberfläche funtionieren die Bewegungssensoren.

    HDMI: Ich habe mein Pad mal an meinen Fernseher per mitgeliefertem HDMI Kabel angeschlossen. Das Pad reagiert - meldet den Fernseher - auf dem Fernseher kommt jedoch kein Signal an...

    Einige Sachen die ich bisher gefunden habe - hat wer Tipps wie ich etwas davon hinbekomme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  2. Patrick_21, 02.01.2011 #2
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.12.2010
    das mit dem sprachsensor und bei dem rennspiel ist bei mir genauso. Du musst dann unter option das mit accelerometer oder so ausmachen´. dann musst du zum lenken rchts und links antippen. nicht jedes programm unterstützt diesen Sensor. Probier mla DoodleJump oder aTilt 3D Labyrinth Free. Die funktionieren gut. :D
     
  3. chrischn, 14.01.2011 #3
    chrischn

    chrischn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    mit der neuen firmware und dem nachträglichen installieren der sprachsuche zum beispiel geht alles :)
     

Diese Seite empfehlen