InfoTm Market und HDMI

M

Martini90

Neues Mitglied
0
Hey Leute habe ein Flytouch 2 und die FW 3245 drauf. Jetzt funktioniert seit einer Woche der InfoTm Market nicht mehr, also ich finde schon die Aps und gehe auf download bzw. installieren sie erscheinen auch oben in der leiste als download aber stehen immer bei 0 Prozent ist das bei euch auch so oder nur bei mir??? Vll sind ja gerade die Server down denn davor ging alles einwandfrei. Und ich habe das mit dem HDMI ausprobiert auf meinem Full-HD Fernseher und auch die menü Taste im Player gedrückt und mal gedrückt gehalten auch den Home-button versucht aber es kommt kein Bild auf dem Fernseher!!! Der Anschluss wird aber erkannt.

Gruß Martin
 
hattest du die 3245 von Anfang an drauf ? wenn nein was hattest du vorher drauf ?
hat da alles funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hatte bei der Auslieferung eine 30** drauf dann bin ich auf den system update button gegangen und wollte ein update machen, dann war auf einmal eine 15** oder 16** drauf und jetzt habe ich auf die neue mit SD-Karte wieder upgedatet.
 
du schreibst "sind ja gerade die Server down denn davor ging alles einwandfrei."

meinst du mit davor = vor dem Firmware Update ? dann würd ich wieder die alte draufmachen, because newer is not always better..
 
Nein mit der neuen FW hats am Anfang auch gefunzt
 
So hat sich erledigt Market funktioniert wieder waren wahrscheinlich wirklich blos die Server down ^^
INFOTM MARKET FTW
 

Ähnliche Themen

S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.597
SanneHH
S
D
Antworten
4
Aufrufe
4.735
putzika2003
P
F
  • fussballbernie
Antworten
7
Aufrufe
1.552
Apaduser2010
A
Zurück
Oben Unten