1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bock70, 23.04.2012 #1
    bock70

    bock70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen!

    Seit ein paar Tagen habe auch ich ein HTC ChaCha - jedoch bereits seit der ersten Einrichtung auch das folgende Problem:

    Beim Einstellungspunkt "Sprache und Tastatur" und "Sprache auswählen" habe ich stets nur die Wahl für Deutsch (Französisch), Englisch (Französisch) usw.

    Soll heissen, ich habe keine Ahnung, warum das (Französisch) immer in Klammern dabei steht, welche Sprache ich auch primär auswähle bzw. woher diese Einstellung stammt. Ich dachte zuerst an ein zusätzliches Wörterbuch oder dergleichen, aber erstens kann ich das unter den angegebenen Punkten "Touch Input Einstellungen" überhaupt nicht finden, geschweige denn habe ich es vormals ausgewählt.

    Ich möchte dies bitte unbedingt umstellen/einstellen, da mir bei der Texteingabe (Email, SMS usw.) logischerweise jedes Wort unterringelt wird, weil es das (franzöische) Wörterbuch nicht kennt ....

    Hat jemand bitte eine Lösung bzw. einen Hinweis, wie ich das alternativ einstellen kann ....?

    Vielen Dank!
     
  2. mariella568, 07.06.2012 #2
    mariella568

    mariella568 Neuer Benutzer

    Auf welche Sprache willst es denn stellen?
    Wenn du Deutsch wählst, müsste es doch passen, oder nicht?

    Edit: Ah, verstehe schon.
    Komische Sache. Hat sich das geklärt? Evtl. noch mal Sim-Karte raus und wieder rein.
    Normal steht Deutsch (Deutschland), Deutsch (Österreich), Deutsch (Schweiz), usw..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprache bei sony xperia von französisch

    ,
  2. sony expira spache ändern französisch