1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachnachricht löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von klaudise, 06.07.2011.

  1. klaudise, 06.07.2011 #1
    klaudise

    klaudise Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Auf die Gefahr hin das ich mich als Noop oute, aber ich hab folgendes Problem

    Abfrage der Sprachbox (Anrufbeantworter)
    - Zum loeschen der Nachricht druecken sie '2'

    Hmm, wo ist die '2' bzw wie komme ich dahin ? Ich habe wenn ich im "Anrufscreen" bin keine Waehltastatur. 'Home' oder 'Back' beendet das Gespraech

    Was mach ich da falsch ?
     
  2. boardmaster2009, 06.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Das Handy während des Anrufs mal weg vom Ohr halten, das merkt der Sensor und dieser schaltet dann das Display an, wo Du den Punkt "Tastatur" findest und somit dort Deine Eingaben tätigen kannst :thumbup:
     
  3. klaudise, 06.07.2011 #3
    klaudise

    klaudise Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Super, Danke fuer die Antwort. Werd ich dann mal testen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung mailbox nachrichten löschen