1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachwahl auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von G-Ultimate, 09.12.2010.

  1. G-Ultimate, 09.12.2010 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,362
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    nachdem ich mein N1 auf Google Stock FRG83D geupdated hab, finde ich nun im Menü (Drawer) die Funktion Sprachwahl. Dort kann man dann - laut Hinweis nach einem Klick auf das Programm - Befehle wie "Max Schmidt anrufen" oder "Kalender öffnen" reinsprechen.

    Leider funktioniert das nicht auf deutsch. Obwohl die Hilfe/Info sagt, dass man z.B. "Max Schmidt anrufen" sagen soll.

    Weiß jemand, ab wann das auch in deutsch geht bzw. ob ich irgendwo einen Fehler mache?

    Gruß
     
  2. badbit, 09.12.2010 #2
    badbit

    badbit Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    ich kann dir sagen: du machst nichts falsch :)

    Es geht tatsächlich nicht. Wann es auch mit deutscher Sprache gehen wird ist noch nicht bekannt. Finde selbst, dass es mit Englisch kaum benutzbar ist.

    Gruß BB
     

Diese Seite empfehlen