1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachwahl - Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von coolsurfing, 01.08.2011.

  1. coolsurfing, 01.08.2011 #1
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Ich bin immer noch nicht richtig schlau geworden. Funktioniert die reine Sprachwahl (Telefonnummer wählen ohne Onlineverbindung) jetzt im Optimus oder nicht. Ich bekomme sie bei mir mit einen Bluetooth Headset nicht zum laufen ?


    Danke.

    Gruß

    Coolsurfing
     
  2. GeRe, 01.08.2011 #2
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,185
    Erhaltene Danke:
    581
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    ich glaube, dass das LGOS überhaupt keine Sprachwahl kann. Ich habe es nämlich mit meiner BT FS im Auto nicht hinbekommen. Annehmen eines Gesprächs ging sehr wohl, aber anwählen per Sprache ging bei mir bisher nicht.

    Bei meinem alten Motorola Vmaxx war das kein Problem :smile:
     
  3. coolsurfing, 02.08.2011 #3
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Ich hatte es aber immer bei den Funktionen gesehen, glaube aber auch fast, das Du recht hast. Gibt es eine alternative APP auf dem Markt ?


    Gruß


    Coolsurfing
     

Diese Seite empfehlen