Bluetooth Headset

P

Phenix

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

ich suche für mein LGOS ein einfaches Bluetooth Headset, welches ich beim Auto fahren hin und wieder mal nutzen würde. Muss also nicht die Eierlegende Wollmilchsau sein, aber das Headset sollte funktionieren und keine Sprachaussetzer oder schlechte Sprachqualität haben.

Da ich mich in dem Bereich nicht auskenne erstmal eine generelle Frage: Kann ich (fast) jedes Bluetooth Headset mit dem LGOS betreiben? Also auch zum Beispiel eines von Phillips oder Samsung? Oder funktionieren nur die von LG?

Bisher habe ich nur nach LG Geräten geguckt und folgende haben ganz Brauchbare Bewertugnen:
- LG HBM-580 drahtlos Bluetooth Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
- LG HBM-235 Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden?

Ich würde mich auch über Empfehlungen von euch freuen. Nur bitte nicht all zu teuer... Unter 40€ sollten wir auf jeden Fall bleiben, besser wäre noch unter 20€ ;-)

Ich freue mich auf eure Antworten,

Phenix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja auch echt schwer dort dann zu beschreiben was man möchte ;)
 
canedha schrieb:
ist ja auch echt schwer dort dann zu beschreiben was man möchte ;)

Ich hab es der Übersicht halber absichtlich nicht in den Thread geschrieben. Es sind nun mal 2 verschiedene Dinge... Man schreibt doch auch nicht in einem "Suche 20 Zoll Monitor" Thread, dass man einen 22 Zoll Monitor sucht. Wer würde dort dann noch durchblicken?

So, nun genug OT, zurück zum Thema. :)
 
Hallo,

ich teile die Ansicht des Thread-Starters und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Headset (nur zum Telefonieren). Bei mir ist der Preis allerdings zweitrangig. Wenn ich schon soviel für ein LGOS ausgegeben habe, kommt es jetzt bei mir nur auf die Sprachqualität/Hörqualität an.
 
Hallo zusammen,

da ich momentan auch auf der suche bin hab ich mich ein bisschen mit dem thema auseinander gesetzt und bin zu dem entschluss gekommen das es dieses hier sein wird:

Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik

Bisher habe ich nur gutes gelesen.

Vllt hat es ja jemand schon und kann es aus Erfahrung empfehlen oder auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es ist ja eine geraume Zeit her, aber hast du das Headset gekauft oder nicht. Mich würde der Bericht darüber interessieren, da ich eigentlich immer noch auf Suche bin.

PS. Hat jemand aus dem Forum schon den Nachfolger Nachfolger Plantronics Savor M1100 schwarz ausprobiert und kann ev. etwas dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • coolsurfing
Antworten
2
Aufrufe
1.418
coolsurfing
C
C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Cysign
C
G
  • Gkul
Antworten
3
Aufrufe
2.160
Freaky95
Freaky95
Zurück
Oben Unten