1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Sprite Migrate hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von djkroko, 22.04.2010.

  1. djkroko, 22.04.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hi

    ich hab mit Sprite Migrate ein Backup von meinen alten Kontakten gemacht und wollte die mir eben aufs Desire ziehn.

    Nun hab ich mir die Migrate datei auf die Sd karte gezogen un wollte sie nun mit dem Programm auswählen, aber leider kann es die datei nicht finden :/

    Hat vllt jmd schon mit dem Programm gearbeitet un kann mir da vllt weiter helfen?

    Wär sehr dankbar :)

    djkroko
     
  2. cinereous, 22.04.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Wieso nutzt du nicht dei9n google-Konto?
     
  3. djkroko, 22.04.2010 #3
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    weil mir der umweg zu groß ist erst von meim alten n73 iwo in outlook rein dann zu google un dann wieder aufs desire xD

    Da gehts mit Mirgate schneller. Aber hab das Problem gefunden die datei war defekt xD

    Also könnt das thema wieder löschen
     
  4. Green, 23.04.2010 #4
    Green

    Green Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2010
    An Sprite bin ich auch noch dran. Kontakte und SMS vom alten WM5 zu ziehen.
    Google mit all den Kontakten zu füttern ist mir nix. :rolleyes:
    Das Orakel weiß eh schon zuviel.
     

Diese Seite empfehlen