Sprite Migrate hilfe

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich hab mit Sprite Migrate ein Backup von meinen alten Kontakten gemacht und wollte die mir eben aufs Desire ziehn.

Nun hab ich mir die Migrate datei auf die Sd karte gezogen un wollte sie nun mit dem Programm auswählen, aber leider kann es die datei nicht finden :/

Hat vllt jmd schon mit dem Programm gearbeitet un kann mir da vllt weiter helfen?

Wär sehr dankbar :)

djkroko
 
Wieso nutzt du nicht dei9n google-Konto?
 
weil mir der umweg zu groß ist erst von meim alten n73 iwo in outlook rein dann zu google un dann wieder aufs desire xD

Da gehts mit Mirgate schneller. Aber hab das Problem gefunden die datei war defekt xD

Also könnt das thema wieder löschen
 
An Sprite bin ich auch noch dran. Kontakte und SMS vom alten WM5 zu ziehen.
Google mit all den Kontakten zu füttern ist mir nix. :rolleyes:
Das Orakel weiß eh schon zuviel.
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
T
Antworten
5
Aufrufe
831
increpidix
increpidix
G
  • gluehbirne
Antworten
5
Aufrufe
1.336
kgott
K
Zurück
Oben Unten