1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mschramm666, 09.02.2012 #1
    mschramm666

    mschramm666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Obwohl Multimedia für mich eher nachrangig ist, wäre es doch schön, wenn man Filme anschauen könnte und Bild und Ton synchron laufen.

    Habe einiges mit Konvertern ausprobiert, diverse Player und entsprechende ARMV6 Codes durch, aber mpeg bzw. ts-Files von Dreambox laufen nur mit Bild/Ton-Verschiebungen.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Elton1976, 11.07.2012 #2
    Elton1976

    Elton1976 Junior Mitglied

    MX Player im Markt suchen und die dazugehörigen Codecs werden automatisch geladen.
    Das ist bis jetzt der bestlaufenste Player, den ich bis jetzt hatte, syncron in Ton und Bild.
     
  3. webe127, 12.07.2012 #3
    webe127

    webe127 Neuer Benutzer

    mx player ist wirklich der beste.spielt alle dateien problemlos!!!
     
  4. Elton1976, 12.07.2012 #4
    Elton1976

    Elton1976 Junior Mitglied

  5. webe127, 13.07.2012 #5
    webe127

    webe127 Neuer Benutzer

    als musicplayer kann ich noch poweramp empfehlen.der spielt auch flac-dateien ab, was andere player, z.b. n7 erst ab android4.0 können...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mx player.spx 5 simvalley

    ,
  2. android automatische video abspielen