1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Staatsanwalt, 07.02.2011 #1
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich fahre dieses Wochenende nach Berlin... dazu bräuchte ich einen Stadtführer...

    kennt jemand einen guten (offline) Stadtführer für Berlin als App?

    Ich möchte einige Sehenswürdigkeiten mir anschauen und dazu dann ein paar Fakten lesen...


    Gruß!!!
     
  2. helpless, 07.02.2011 #2
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

  3. TimeTurn, 09.02.2011 #3
  4. Staatsanwalt, 09.02.2011 #4
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    danke, danke, danke :)
     
  5. husvun41, 27.12.2011 #5
    husvun41

    husvun41 Gast

    Ist vielleicht ein bischen spät, aber die Audio-City Stadtführer gibt es jetzt auch als Audioguide App Berlin mit GPS Unterstützung und vollständig offline. Auf der audioguide-app website http://www.audioguide-app.biz oder im Android Market.
     
  6. QNut, 02.03.2012 #6
    QNut

    QNut Neuer Benutzer

    Hey habe vorhin in einer Werbung eine App gesehen, die dir damals geholfen hätte:tongue:

    "Tourschall" heißt das Teil und ist (noch) kostenlos, drin kannste ein Haufen Städte auswählen und habe gerade geguckt: Berlin ist einmal auch kostenfrei dabei.

    Vielleicht fürs nächste mal
     
    Staatsanwalt bedankt sich.
  7. Andrea Hardmann, 28.06.2012 #7
    Andrea Hardmann

    Andrea Hardmann Neuer Benutzer

    Ich bin vor einer Woche in Berlin gewesen und habe mir eine Stadtführung zum Thema die Stalinallee von Panorama-b.de heruntergeladen. Klasse App, endlich mal kein Audioguide, sondern ein Multimedia-Stadtführer mit Fotos und Videos satt. Falls Du mal wieder zu Besuch bist, ganz klar meine Empfehlung.
     

Diese Seite empfehlen