1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständig Problem beim Flashen mit Reboot Schleifen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von john.katzenbach, 11.11.2010.

  1. john.katzenbach, 11.11.2010 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Da ich in letzter Zeit häufig von Reboot Schleifen beim Flashen neuer Customs Roms betroffen war. Denke ich die Ursache gefunden zu haben. Die Probleme traten nur auf seit ich meinen Win7 Laptop zum Daten übertragen aufs Desire eingesetzt habe. Vorher mit WinXP keinerlei Probs. Hab heute etwas gegoogelt und tatsächlich gibt es unter Windows 7 einen SD Karten Bug welcher Dateien auf der Karte zerstört und unbrauchbar macht!! Einen Fix dafür gibt es auch, allerdings wird dieser nicht automatisch via Update Funktion aufgespielt. Sondern muss manuell von MS geladen werden.
    Hier der Link zur 32 Bit Version....es gibt auch ein 64 Bit Version.
    http://www.microsoft.com/downloads/...1d-81d4-4974-a268-6ec0a71d12f9&displaylang=en
     
  2. Nocturne1984, 11.11.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    nutze Windows 7 64-Bit Ultimate schon seit 2009 Dezember bis jetzt bisher kein Probleme gehabt mit Android-Geräten (HTC Tattoo, Hero und Desire) da kann ich das leider nicht bestätigen
     

Diese Seite empfehlen