1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständig Werbebenachrichtigungen auf dem Startbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Mseng, 21.04.2012.

  1. Mseng, 21.04.2012 #1
    Mseng

    Mseng Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,
    Seit dem update auf ics habe ich ständig irgendwelche Benachrichtigungen auf meinem homescreen. Z.B. YT OFFLINE oder Game of the day.

    D.H. Iirgendein app fügt bei jedem Start diese Verknüpfungen hinzu.

    Weiss jemand wie man das wieder raus bekommt?

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. GerdS, 21.04.2012 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Da hast Du dir wohl eine App mit Air Push Werbung eingefangen. Versuch' mal hiermit den Übeltäter zu finden und dann ist hoffentlich wieder Ruhe.

    Gruß Gerd
     
  3. Sasheem, 21.04.2012 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Du kannst hier im Forum mal nach "Benachrichtigungen" und solchen Begriffen suchen. Oder alles an Programmen deinstallieren bis es aufhört.
     
  4. Mseng, 21.04.2012 #4
    Mseng

    Mseng Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    jo Danke,

    damit hat's geklappt!
     

Diese Seite empfehlen