1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von miro1803, 23.04.2012.

  1. miro1803, 23.04.2012 #1
    miro1803

    miro1803 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo,

    ich habe seit letztem Samstag ja auch ein Note, und bin schon recht beeindruckt.

    Nun ist es aber so, dass ich es momentan echt stark benutze..

    Freisprechen über Bluetooth, emails..sms. usw.

    Mein Note stürzt bloss ständig ab. sei es ich deaktiviere das Headset, oder ich lese zu oft emails bzw. sms.

    Ist das ein bekanntes Problem oder hebe ich einfach nur Pech und habe ein Montagsgerät erwischt.

    Es ist alles Stock drauf.
     
  2. frank_m, 23.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Abstürze können sich ja sehr unterschiedlich äußern: Forced Close, schwarzer Bildschirm, Neustart, ...

    Zu fast allen diesen Symptomen haben wir schon was. Deshalb suche doch einfach erst mal. Auf jeden Fall solltest du aber ein bisschen genauer beschreiben, was du mit "Absturz" meinst.
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  3. miro1803, 23.04.2012 #3
    miro1803

    miro1803 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Der Prozess Nachricht etc ...muss beendet werden .....wenn man danach zum Beispiel die nachrichten wieder auf macht hat man einen Black Screen....bis zum Neustart des Gerätes
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  4. kallepautz, 24.04.2012 #4
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    ich hab oft Probleme in Verbindung, wenn ich eine Uptime jenseits der 280 Stunden habe. Dann scheint der Speicher sich nicht mehr richtig zu managen und das Note hängt, geht einfach aus oder reagiert mit extremen Verzögern. Ein Neustart richtet es wieder.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. miro1803, 24.04.2012 #5
    miro1803

    miro1803 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Naja ich schaue mir das noch kurz an...bis Samstag kann ich noch zurück schicken
     

Diese Seite empfehlen