1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige Neustarts (mit diversen Custom ROMs)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von p4nik, 18.09.2011.

  1. p4nik, 18.09.2011 #1
    p4nik

    p4nik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Tach zusammen

    Ich schreib nicht gern in foren bevor ich nicht einiges allein versucht habe aber jetzt gehts echt nicht mehr weiter mit meinem DHD. angefangen hat alles gestern als ich aus dem urlaub gefahren bin. Am morgen war alles i.O. und das DHD lief problemlos. Am mittag merkte ich dann, dass es sich dauernd neu startete. Seit dem läufts kaum eine minute ohne abzuschmieren. Ich hab schon einen restore gemacht, ohne sim karte gestartet, mit einer fremden sim karte gestartet... Ohne microSD, mit microSD usw.. Nichts hat bisher geholfen. Da es sich immer wieder neu startet kann ich keine neue rom herunterladen und testen. Es wurde nichts verändert an der software.. die letzten zwei wochen lief es wunderbar durch ohne probleme. Also bitte HIILFEE!
     
  2. naturelle, 18.09.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Was sollen wir machen? Für Dich beten?^^ Das ist eindeutig ein Fall für die Reparatur oder halt (falls noch vorhanden) für die Garantie.
     
  3. p4nik, 18.09.2011 #3
    p4nik

    p4nik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    nun ja... ich hab doch schon gehofft man kann da was an der software machen... ich wills ja nicht unbedingt einige wochen abgeben müssen...

    hab auch diverse wipes gemacht und jetzt eben auch die android revolution hd rom drauf gespielt ohne verbesserung.. werde dann wohl alles in den Urzustand stellen und es zur reperatur abgeben.
     
  4. Darkseth, 18.09.2011 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Das einzige was man an der software machen könnte, wäre eine Custom Rom, womit aber die Garantie weg wäre.

    Aber bevor du es zur reperatur gibst, solltest du eine Originale HTC RUU drauf flashen.
     
  5. p4nik, 18.09.2011 #5
    p4nik

    p4nik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    ich hab das tb fusion drauf seit einiger zeit, was bei mir ohne probleme läuft. habe auch vorhin versucht das Android Revolution HD drauf zu spielen mit dem selben ergebnis... es macht ständig neustarts. Das mit der RUU klappt irgendwie auch nicht richtig.. d.h. es will die Original files nicht installieren.
     
  6. naturelle, 18.09.2011 #6
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich frage mich immer wieder, wieso Leute sich nicht _vorher_ informieren, bevor sie solche Spielereien machen. Das steht sogar gleich im ersten posting, in welchem die aktuelle ARHD angeboten wird.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
     
  7. p4nik, 18.09.2011 #7
    p4nik

    p4nik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    ja da hast du recht, wenn du lesen würdest, dass ich geschrieben habe das bei mir TB Fusion schon seit längerer Zeit ohne probleme läuft, dann wüsstest du das ich nicht erst seit heute eine Rom installiere. also bitte... ich hab lediglich um hilfe gesucht in einem kompetenten forum.

    habe es jetzt aber doch noch geschafft die RUU zu flashen, werd jetzt alles von anfang an neu rooten und rom installieren. danke für die anteilnahme
     
  8. segelfreund, 19.09.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Übertaktest Du Dein Gerät?
    Wenn ja wie hoch?
     
  9. p4nik, 19.09.2011 #9
    p4nik

    p4nik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    moin

    ja es war schon seit man es übertakten kann auf 1.3ghz getaktet entweder mit dem standard gov. oder dem smartass gov.
    wie gesagt es hat plötzlich am mittag ungefähr angefangen sich ständig neu zu starten. hab es allerdings nun komplett mit RUU zurückgesetzt und setze mal auf die revolution HD rom.
     
  10. segelfreund, 19.09.2011 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun fahre mal die Taktrate runter, evtl. hängt es damit zusammen.
     
    p4nik bedankt sich.
  11. p4nik, 19.09.2011 #11
    p4nik

    p4nik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    läuft rund nach komplettem neu installieren mit der ruu 1.32...
    Jetzt mit der android revolution hd 6.1 ohne restarts und auf 1.3ghz.

    Zum takten kam ich gar nicht mehr weil der nur noch restarts gemacht hat sobald ich den pin eingegeben habe.

    Danke für die hilfe
     
  12. Ali3nfreak, 19.09.2011 #12
    Ali3nfreak

    Ali3nfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    HAy P4nik,

    Wie segelfreund gesagt hat takt runterfahren wider auf standart settings. Dann mal akku raus nehmen und mal für 5min draussen lassen. Wenn alles nicht klappt , dann lad dir ne neue cfw runter und lad alles per micro sd adapter vom pc auf die SD karte und boote direckt dein handy in den recovery und mach dann alles runter vom handy. Und dann flashe die neue rom.
    lg

    edit: Uppss da warst du schneller ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011

Diese Seite empfehlen