1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige neustarts

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Luppi, 24.10.2010.

  1. Luppi, 24.10.2010 #1
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Moin

    Hab seid kurzem ständige neustarts. Desire ist gerootet und s-off. Die neustarts tretten immer unterschiedlich auf. Hatte sie das erste mal mit dem Lee rom 2.2.
    Habe jetzt das HDMix rom drauf auch das neueste radio aber keine besserung. Es startet einfach sporadisch neu wenn man es benutzt.

    Woran kann das liegen. Kernel ist unverändert
     
  2. Gast5050, 25.10.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wird es ungewöhnlich heiß?

    Es kann aber auch an einigen Apps liegen
     
  3. Luppi, 25.10.2010 #3
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Kann ich jetzt eher nicht sagen. Das widget zeigt mir immer um die 32 Grad an. Fühle auch so nix qn der usb Buches. Ich gehe der Vermutung nach das es an dem soff liegt. Kann es daran liegen weil das greift ja in den bootloader und tiefer ins System ein.
     
  4. Dissonanz, 25.10.2010 #4
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    bei mir das selbe, seit alpharev s of. hatte nen cant read misc fehler im recovery. habh ich durch die clear data funtion im bootloader behoben. leider ist aber alles sau instabil geworden, nichts kann ich mehr machen, ohne nen neustart zu befürchten. oft boote ich auch, und die programme und homescreens sind plötzlich weg. irgendwann gehts dann wieder. hab da was von bad blocks, und problemen mit der bootpartition gehört, kann da was sein, durch s of?
     
  5. Luppi, 25.10.2010 #5
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich Sees das heute Abend probieren und soff runter jagen. Reicht es ne ruu zu flashen? Welche ruu muss ich nehmen war mal mwn O2 brand drauf oder reicht das ruu ohne banking?
     
  6. Dissonanz, 25.10.2010 #6
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    achja, nichmal der wipe geht mehr zuverlässig, und er gibt oft geringen speicherplatz aus, trotz 80 mb freien internen... langsam glaub ich, dass mir das s of was zerschossen hat...

    denke ne neue ru sollte reichen, installier einfach maln ota update.

    will s of aber behalten, bei den meisten scheint ja alles tadfelos zu funktionieren...
     
  7. Luppi, 25.10.2010 #7
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Wüßte jetzt nicht wofür ich s-off gebraucht habe. Werds aber definitiv versuchen diese ständigen neustarts nerven und ich bin schon soweit das teil abzugeben
     
  8. Nocturne1984, 25.10.2010 #8
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    bei mir war immer S-ON und hatte ab und zu nen Aussetzer, bzw. Desire startet eigenständig neu, ich denke das ist normal wenn man schon lange benutzt und noch nicht mal neugestartet gemacht hat..
     
  9. Luppi, 25.10.2010 #9
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    komm ja garnicht dazu es lange an zu lassen sobaldich bißchen damit rumspiele hab ich nen reboot. Machen muss ich es ja so oder so weil wenns nicht weg ist geht das teil weg weil darauf hab ich kein nerv.
     
  10. Luppi, 27.10.2010 #10
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ist definitiv ein Hitzeproblem hab jetzt alles durch und Freitag gehts nach Avarto.
     
  11. Toisan, 27.10.2010 #11
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    OverClocked is es aber au net? Dadurch wurde meins Heiß und Bootete Neu, ohne grund ...

    LG
     
  12. Luppi, 27.10.2010 #12
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein ist ja momentan Bw normale ruu drauf. Angry birds 5 min spielen reboot
     
  13. cargo, 28.10.2010 #13
    cargo

    cargo Gast

    Frage warum nach Avarto, und nicht dahin, wo du es her hast, b.z.w. lt Garantie/Rechnungsschein, wo es her ist?
     
  14. Luppi, 28.10.2010 #14
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hab das Teil von Alice hab gedacht das das so schneller geht. Aber momentan siehts eh schlecht aus ich finde die verdammte rechnung nimmer. *heul*
     

Diese Seite empfehlen