Ständige Verbindungsabbrüche Desire

S

Silver00

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe das Problem, dass das Desire während eines Telefongesprächs (im Auto bei der Fahrt), die Internetfunktion (3G oder H) aktiviert lässt. Ändert sich jetzt das Netz von H auf 3G oder auf E, bricht das Gespräch sofort ab. Habe das mal getestet, mit einem normalen Handy ohne Schnick Schnack bleibt die Verdinung auf derselben Strecke bestehen.

Beim Desire ganze 3 mal abgebrochen.
Was ist da los? Schaltet bei euch das Desire beim Telefonieren die Internet Funktion ab? Was kann ich tun?
 
In 2G-Netz wird die Internetverbindung gekappt. Bei 3G bleibt sie bestehen. Vielleicht liegt der Fehler darin, dass statt der Internetverbindung das Gespräch gekappt wird.
 
ich kann ja telefonieren solange bis ich in eine funkzelle komme die z.b. nichtmehr hsdpa sondern nur 3g unterstützt. dann schaltet er auf 3g um, aber das gespräch ist sofort weg (obwohl volle netzanzeige)
 
Auch wenn es nur UMTS ist? Ganz sicher? Hm... "Komisch".
 
ist ja auch nicht normal das ich 5 km fahre und 3 mal die Verbindung abbricht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten