1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige Verbindungsabbrüche Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Silver00, 25.08.2010.

  1. Silver00, 25.08.2010 #1
    Silver00

    Silver00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hallo!

    Habe das Problem, dass das Desire während eines Telefongesprächs (im Auto bei der Fahrt), die Internetfunktion (3G oder H) aktiviert lässt. Ändert sich jetzt das Netz von H auf 3G oder auf E, bricht das Gespräch sofort ab. Habe das mal getestet, mit einem normalen Handy ohne Schnick Schnack bleibt die Verdinung auf derselben Strecke bestehen.

    Beim Desire ganze 3 mal abgebrochen.
    Was ist da los? Schaltet bei euch das Desire beim Telefonieren die Internet Funktion ab? Was kann ich tun?
     
  2. H1Chris, 25.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    In 2G-Netz wird die Internetverbindung gekappt. Bei 3G bleibt sie bestehen. Vielleicht liegt der Fehler darin, dass statt der Internetverbindung das Gespräch gekappt wird.
     
  3. Silver00, 25.08.2010 #3
    Silver00

    Silver00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    ich kann ja telefonieren solange bis ich in eine funkzelle komme die z.b. nichtmehr hsdpa sondern nur 3g unterstützt. dann schaltet er auf 3g um, aber das gespräch ist sofort weg (obwohl volle netzanzeige)
     
  4. H1Chris, 25.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Auch wenn es nur UMTS ist? Ganz sicher? Hm... "Komisch".
     
  5. Silver00, 25.08.2010 #5
    Silver00

    Silver00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    ist ja auch nicht normal das ich 5 km fahre und 3 mal die Verbindung abbricht.
     

Diese Seite empfehlen