1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständiges aber unregelmäßiges booten...

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von fotologe, 18.03.2011.

  1. fotologe, 18.03.2011 #1
    fotologe

    fotologe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo zusammen
    mein Flipout nervt!
    In unregelmäßigen Abständen wird der Bildschirm schwarz und es bootet neu (also weißer Bildschirm, Motorola-Logo, etc). Allerdings nicht so, als wäre es komplett aus gewesen, denn ich muss den Pin NICHT neu eingeben.
    Egal, ob ich es bewege oder es einfach nur ruhig auf dem Tisch liegt - ab und an meint es einfach neu starten zu müssen. DAS NERVT!!! Insbesondere im Gebrauch! Manchmal läuft es aber auch ein paar Stunden ohne dieses Problem.
    Hat irgendwer eine Idee??? Ich hoffe es...
    (Akku und Sim-Karte raus und wieder rein hat nix gebracht...)

    Dank Euch schon mal
    Alexander
     
  2. fotologe, 19.03.2011 #2
    fotologe

    fotologe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    ...hmpf...hat keiner ne Idee...??? Bin für alles dankbar!!! :o
     
  3. thisismespam, 25.03.2011 #3
    thisismespam

    thisismespam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Es gibt ein update, hast du es schon drauf?
     
  4. kurhaus_, 28.03.2011 #4
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Wenn hier noch mitgelesen wird: Schaltet mal testweise das W-Lan komplett ab. Seitdem hatte ich keinen einzigen Reboot mehr.
     
  5. fotologe, 28.03.2011 #5
    fotologe

    fotologe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Aaaalso...update aufgespielt - hat knapp ne Stunde "gehalten" - neu booten!
    Und was W-Lan angeht...so weit komme ich manchmal gar nicht, um es anzuschalten...

    Fazit: Hab mir ein neues gekauft (das "komische" war ein gebrauchtes) und bin HAPPY!!! :)))
    Hab jetzt ein zweites zum Ausschlachten - also zweiten Akku, Ladegerät und Schalen...

    Danke für die Tipps - das Ding hat wohl einfach "nur" ne Macke...

    Gruß und flipout
    Alex
     
  6. kawo, 17.06.2011 #6
    kawo

    kawo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Meine Tochter hat jetzt seit 8 Wochen ein Flipout und seit 1 Woche bootet es ständig. Sie muss danach keinen PIN eingeben.
    Habt ihr eine Lösung gefunden? Bringt Einschicken an Motorolla was??
    lg
     
  7. MuhKuhKuh, 17.06.2011 #7
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Evtl nen full wipe? Habe das problem bisher nicht gehabt und habe meinen flippi schon ne weile :)

    Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
     
  8. kawo, 17.06.2011 #8
    kawo

    kawo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Was ist ein Full Wipe? Und wie sieht es dann mit der Garantie aus?
    LG Kawo
     
  9. MuhKuhKuh, 17.06.2011 #9
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Schau mal bitte hier im forum danach weiß es nicht aus dem kopf glaube es war handy aus dann beim einschalten x und lautstärke nach oben dann kommst in ein menü ;) aber schau bitte nochmal hier/google und das wipen hat nix mit der garantie zutun es ist ein vollständiges zurücksetzen aller daten des telefons also in den auslieferungszustand ;) am besten vorher ein backup machen von den apps,sms,kontakte ect. Aber findest alles hier im forum mit welchen progs du das machst :)

    Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen