1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HTSanja, 06.08.2011 #1
    HTSanja

    HTSanja Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Handy vibriert seit gestern Abend ohne irgendein Grund. Es vibriert außerdem auch, wenn der vibrationsmodus ausgeschaltet ist. Ich bekomme dann keine Nachrichten oder änliches.

    Kann mir bitte jem. helfen, denn das macht mich ganz wuschig!
     
  2. Roxy, 06.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,kann es evtl. sein das du irgendeine app neu instaliert hast, und das problem erst seit dem auftritt?
     
  3. HTSanja, 06.08.2011 #3
    HTSanja

    HTSanja Threadstarter Neuer Benutzer

    Daran habe ich auch schon gedacht, doch ich habe die letzten Tage nichts installiert.
    Das ist total komisch, habe jetzt mal bei meinen Apps aufgeräumt und mal sehen, ob es jetzt besser wird.

    Danke trotzdem...
     
  4. schinge, 06.08.2011 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Schon mal neu gestartet? Das hilft oft bei solchen Problemen.
     
  5. HTSanja, 06.08.2011 #5
    HTSanja

    HTSanja Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerade gemacht... warte jetzt, ob es was hilft!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. andauerndes vibrieren am handy

    ,
  2. ständiges Vibrieren des Handys

    ,
  3. ununterbrochenes vibrieren des handys

    ,
  4. samsung sauerndes vibrieren,
  5. samsung a5 dauerndes vibrieren ,
  6. ständiges vibrieren samsung,
  7. ständiges vebrieren bei mei Samsung galaxy