Stärkerer Akku für HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von Moses21, 12.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moses21, 12.08.2011 #1
    Moses21

    Moses21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Leistungsstärkeren Akku für mein HTC Sensation.

    Hat jemand Tips für einen besseren als der, der mitgeliefert wird?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. manyx75, 12.08.2011 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    1. Tip: im Akku-Thread ein wenig stöbern ;-)

    2. Tip: Ja, es gibt einen Leistungsstärkeren Akku, sogar einen von HTC, nämlich den vom HTC Evo 3D mit 1730mAh. Der passt quasi upside-down in das Sensation, d.h. die Schrift zeigt halt einfach nach unten und er ist leicht dicker (ca. 1mm), der Deckel vom Sensation passt aber trotzdem noch super. Hab selber (noch) keinen solchen Akku, sind nur Infos, dich ich auch hier im Forum gelesen habe.

    3. Tip: Es gibt glaube ich noch 2 weitere Akkus anderer Hersteller, die anscheinend recht ordentlich sein sollen. Details dazu habe ich mir jetzt nicht gemerkt, wo wir wieder zu Tip 1 kommen, wo das ganze besprochen wurde/wird.
     
  3. Gast5050, 14.08.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Bitte die Diskussion im genannten Akku-Thread weiterführen daher mache ich hier Dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen