Standard-App für Nachrichten im Kontaktbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SlicSide

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab ein Problem. Und zwar wollte ich einem Kumpel eine Sms schreiben, bin also auf das Kontaktbuch hab auf meinen Kumpel geklickt und dann auf Nachricht. Da ich auch Skype installiert habe, hat mich mein Handy nun gefragt womit ich die Nachricht schreiben will Skype oder der normalen Nachrichten-App. Da ich vor hatte auch in Zukunft nur über die Standardnachrichten-App SMS zu verschicken hab ich den Haken gemacht, dass es immer mit diesem Programm getätigt werden soll. Allerdings hab ich dann aus Versehn auf Skype geklickt und mein Handy möchte jetzt immer mit Skype die Nachricht verschicken wenn ich über das Kontaktbuch einem Freund schreiben möchte!

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ohne mein ganzes Handy zurückzusetzen?
Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG SlicSide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.047
Poppenspaeler
Poppenspaeler
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten