1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-App für Nachrichten im Kontaktbuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SlicSide, 10.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlicSide, 10.07.2011 #1
    SlicSide

    SlicSide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo!

    Ich hab ein Problem. Und zwar wollte ich einem Kumpel eine Sms schreiben, bin also auf das Kontaktbuch hab auf meinen Kumpel geklickt und dann auf Nachricht. Da ich auch Skype installiert habe, hat mich mein Handy nun gefragt womit ich die Nachricht schreiben will Skype oder der normalen Nachrichten-App. Da ich vor hatte auch in Zukunft nur über die Standardnachrichten-App SMS zu verschicken hab ich den Haken gemacht, dass es immer mit diesem Programm getätigt werden soll. Allerdings hab ich dann aus Versehn auf Skype geklickt und mein Handy möchte jetzt immer mit Skype die Nachricht verschicken wenn ich über das Kontaktbuch einem Freund schreiben möchte!

    Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ohne mein ganzes Handy zurückzusetzen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

    MfG SlicSide
     
  2. Kev, 10.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen