1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Browser ruckelt

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von jabadu81, 15.01.2011.

  1. jabadu81, 15.01.2011 #1
    jabadu81

    jabadu81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo ,

    ist das bei euch auch so das der Standard Browser zwar sau schnell ist , aber auf bestimmten Seiten mega ruckelt ?

    Ganz extrem ist es bei mir auf : Android Central | Android Forums, News, and Help

    Kann das jemand Bestätigen ? Und wenn ja mir vielleicht erklären warum das so ist ? Oder kann man vielleicht was umstellen ?


    Grüße
     
  2. SaschaH, 15.01.2011 #2
    SaschaH

    SaschaH Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Nunja ich habe mein Nexus noch nicht, aber es könnte einfach an der Größte der Seite liegen, ist ganz normal. Viel Flash ist auch nicht gerade leicht für Handys.
     
  3. jabadu81, 15.01.2011 #3
    jabadu81

    jabadu81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hey Sascha,

    nun keine Ahnung , verstehe ich ja schon aber das ruckelt so heftig und er lädt immer wieder nach da macht das echt kein Spaß!

    Mich würde einfach interessieren ob das bei den anderen auch so ist ??
     
  4. SaschaH, 15.01.2011 #4
    SaschaH

    SaschaH Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    also ka denke auch, dass es bei anderen Handys ähnlich ist, weiß aus veilen Videos, dass große Seiten mit viel flash auch z.B. fürs DesireHD mit größeren RAM hart sind. Im direkten Vergleich war das Nexus S sogar besser, aber meistens wurde er nur die Ladegeschwindigkeit gezeigt, teils wurde auch gescrollt, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Nexus da schlechter ist.
    Zudm fällt mir auch, dass mein Chrome auch immer den LadeCursor so ab und zu hat auf der Seite, evtl. ist das normal, dass er da nachläd.

    Edit: zumindest bis ich ganz unten auf der Seite war, er läd glaube ich das "Gefällt mir" nach.

    weiß aber auch nicht ganz genau :)
     
  5. jabadu81, 15.01.2011 #5
    jabadu81

    jabadu81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Ja wie gesagt mal schauen vielleicht posten hier auch noch paar Leut ihre Erfahrungen und dann schauen wir mal :rolleyes2:

    Ist ja nicht so das der Browser schlecht ist im gegenteil er ist echt rasend schnell und stellt alles super dar, aber ein kleines bisschen Smoother wäre toll ...


    Grüße
     
  6. fatherswatch, 15.01.2011 #6
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Flash ausschalten und die Welt ist wieder in ordnung ;)
     
  7. isam2k, 16.01.2011 #7
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Jope kann ich bestätigen, ruckelt auf gewissen seiten wie sau, da hilft auch das abschalten von flash nichts.

    Unter umständen wirds besser wenn man auch js und bilder deaktiviert habs nicht versucht und habs auch nicht herausgefunden, weshalb es ruckelt. Ich für meinen teil glaube nicht, dass es an (nur) flash liegt.

    Gute Seite zum Testen: gamestar.de

    Mit flash ruckelts wie sau, aber auch wenn flash aus alles andere als flüssig
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
  8. jabadu81, 16.01.2011 #8
    jabadu81

    jabadu81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2010
    @isam2K: Frag mich nicht warum , aber seit gestern läuft alles echt gut Flüssig !:confused: Davor war es echt ein geruckel. Ich habe jetzt Flash auf je nach Bedarf eingestellt und es läuft echt gut.

    Keine Ahnung was da los war / ist aber mir läuft es zumindest und das sau schnell!!


    Grüße...
     
  9. mniewiera, 16.01.2011 #9
    mniewiera

    mniewiera Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2010
    also ich hab die Seite eben mit dem nexus s getestet und zum Vergleich auch mal mit dem galaxy tab.
    Die läuft auf beiden Geräten flüssig...
     
  10. bemymonkey, 17.01.2011 #10
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also die Seite läuft sogar aufm Desire noch flüssig. Etwas zäher als manch andere kleinere Seite, ähnlich wie die XDA-Developers Forenübersicht z.B., aber noch vollkommen flüssig ohne Stottern.

    Sicher, dass Ihr Flash abgeschaltet habt? :p
     
  11. marksky, 17.01.2011 #11
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Probiert mal folgende Einstellungen:
    Läufts nun besser?
     
    B-Hard bedankt sich.
  12. jabadu81, 17.01.2011 #12
    jabadu81

    jabadu81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2010
    @marksky : jo läuft jetzt echt besser... wobei ich schwören könnte das es neulich echt super lief und dann wieder mit ruckeln anfing.... Keine Ahnung , jetzt läuft es und ich bin zufrieden, vielleicht schiebt Google da ja bald auch mal ein Update nach...

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp war super!!:thumbup:
     
  13. marksky, 17.01.2011 #13
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hehe kein Problem...gebe den Dank weiter an die xda dev's :winki:
     
  14. guga333, 24.01.2011 #14
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft
    Kann mir einer sagen warum es keinen automatischen Zeilenumbruch gibt? Das ist doch sch....!
     
  15. bemymonkey, 24.01.2011 #15
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Guga: Doppelklick aufm Text nach dem Zoomen.
     

Diese Seite empfehlen