1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. stephanbe, 13.04.2011 #1
    stephanbe

    stephanbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Langsam werde ich war mit meinem GT - Google und Inet läuft zwar langsam heiss, aber ich schaffe den Absprung von ios zu Android....

    Ist mir etwas unangenehm, aber ich finde einfach nicht die Einstellung um die Slideshow im Standard Galerie App zu ändern. Das ist derzeit keine Slideshow sondern ein hecktisches zack zack :)


    lg Stephan
     
  2. Chatt, 15.06.2011 #2
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Das frage ich mich auch!

    Noch keine Einstellungen gefunden für die Diashow in der nativen Galerie App?
     
  3. fribah, 15.06.2011 #3
    fribah

    fribah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2011
    ich verwende das programm quickpic als alternative. schlägt das galerie app um längen. nicht nur in der geschwindigkeit sondern auch in der funktionalität, probier es mal aus, kein vergleich. auch die zeit der diashow lässt sich problemlos einstellen.
     
  4. winne, 15.06.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,791
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Als Ergänzung gut, als vollwertige Alternative nur, wenn man Picasa Webalben nicht nutzt. Die werden nämlich nicht angezeigt, zumindest bei meinem letzten Test war das noch so.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android galerie app einstellungen

    ,
  2. android diashow einstellen

    ,
  3. android galerie diashow zeit