Standard Galerie App Einstellung

S

stephanbe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Langsam werde ich war mit meinem GT - Google und Inet läuft zwar langsam heiss, aber ich schaffe den Absprung von ios zu Android....

Ist mir etwas unangenehm, aber ich finde einfach nicht die Einstellung um die Slideshow im Standard Galerie App zu ändern. Das ist derzeit keine Slideshow sondern ein hecktisches zack zack :)


lg Stephan
 
Das frage ich mich auch!

Noch keine Einstellungen gefunden für die Diashow in der nativen Galerie App?
 
ich verwende das programm quickpic als alternative. schlägt das galerie app um längen. nicht nur in der geschwindigkeit sondern auch in der funktionalität, probier es mal aus, kein vergleich. auch die zeit der diashow lässt sich problemlos einstellen.
 
Als Ergänzung gut, als vollwertige Alternative nur, wenn man Picasa Webalben nicht nutzt. Die werden nämlich nicht angezeigt, zumindest bei meinem letzten Test war das noch so.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
Zurück
Oben Unten