1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Internet-Browser: Wie schließt man einen Tab?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Etaner, 26.11.2011.

  1. Etaner, 26.11.2011 #1
    Etaner

    Etaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Ich habe ein samsung galaxy S2 und habe im IE aus Versehen ein neues Fenster geöffnet und kann dies nicht mehr schließen. Es liegt jetzt immer als leeres Fenster über meinem IE und ich kann nichts mehr sehen.

    Über das Menü kann ich nur ein neues Fenster öffnen, aber kein Fenster schließen. Ich kann auch nicht zwischen geöffneten Fenstern hin und her wechseln.

    Ich muß dazu sagen, ich habe mit einem Handy bisher nur telefoniert und bin kompletter Laie.
     
  2. presseonkel, 26.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe es erstmal ins S2 verschoben...:)
     
  3. Tel, 26.11.2011 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Was meinst du mit "IE"? :ohmy:

    Wenn du damit den "Internet Explorer" meinst: den gibt es nicht bei Android.

    Wenn du den Stock-Browser meinst: "Internet", den ich eigentlich nie benutze :rolleyes:, dann versuche es doch mal über die Menütaste unten links, dann "Fenster" und das Fenster, das du schließen möchtest, per Klick auf das Minuszeichen oben rechts schließen.
     
  4. Etaner, 28.11.2011 #4
    Etaner

    Etaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Genau das habe ich am Samstag mehrmals versucht, aber es wurden keine Fenster angezeigt.:mad2:

    Gestern Abend funktionierte es dann.:confused2:

    Trotzdem vielen Dank
     
  5. boshot, 28.11.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Wenn sowas is, zur Not einfach AUS und wieder AN machen..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie schließt man den Browser

    ,
  2. wie schließt man eine tab

    ,
  3. wie schließt man bei huawei den Tab