1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Ladekabel USB Adapter fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von reagwear, 21.11.2010.

  1. reagwear, 21.11.2010 #1
    reagwear

    reagwear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    hab in der sufu leider nichts gefunden

    und zwar hab ich ein kleines problem

    ich war jetzt mit meinem auto unterwegs und habe das sgs mit dem originalen ladekabel und einem usb adapter über den zigarettenanzünder zu laden

    es hat zwar geladen, aber das komische daran war, dass nach dem laden der akku leerer war als zuvor

    dachte mir, dass es vielleicht am google maps liegt, denn das hatte ich laufen

    versuchte es dann ohne einem geöffnetem programm, aber der effekt war der gleiche

    woran kann das liegen?

    kann es sein, dass es für das auto wirklich besser ist ein anderes ladekabel zu nehmen?
     
  2. djmarques, 21.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kann vorkommen das der dir zuwenig Strom liefert,

    Wenn du mit Maps navigierst, UMTS und GPS anhast saugt das sehr viel Akku, da wird er so nicht nachkommen
     
  3. Wild Bill Kelso, 21.11.2010 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ein ladekabel ist zubehör und wenn du in der zubehör-abteilung suchen würdest, könntest du schon einiges finden, z.b. diesen thread hier ...
     

Diese Seite empfehlen