Standard Sounds/Musik gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von luckystreetgrill, 13.04.2011.

  1. luckystreetgrill, 13.04.2011 #1
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo!
    Ich habe heute mit Kies ein paar Musikstücke auf SGT kopiert und dann wieder gelöscht, dabei hab ich aus versehen auch die Stücke unter "intern" gelöscht.
    War da was wichtiges dabei das ich brauche oder waren das nur Beispiellieder?
    Vielleicht könnte mal jemand nachsehen und sie mir evlt. hochladen.
    Danke
     
  2. rolituba, 13.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... nein ... wenn dein tab nicht gerootet ist (von dem gehe ich mal aus) haste auf die standard "lieder", klingeltöne, ect. keinen zugriff ... das was du da gel. hast, ist von dir irgendwann mal installiert worden, zb. mit zedge od. dergleichen ...
     
    luckystreetgrill bedankt sich.
  3. luckystreetgrill, 14.04.2011 #3
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Stimmt, es war nicht gerootet und bisher ist mir auch noch nichts aufgefallen das irgendwelche Töne fehlen.
    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen