1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. luckystreetgrill, 13.04.2011 #1
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Ich habe heute mit Kies ein paar Musikstücke auf SGT kopiert und dann wieder gelöscht, dabei hab ich aus versehen auch die Stücke unter "intern" gelöscht.
    War da was wichtiges dabei das ich brauche oder waren das nur Beispiellieder?
    Vielleicht könnte mal jemand nachsehen und sie mir evlt. hochladen.
    Danke
     
  2. rolituba, 13.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... nein ... wenn dein tab nicht gerootet ist (von dem gehe ich mal aus) haste auf die standard "lieder", klingeltöne, ect. keinen zugriff ... das was du da gel. hast, ist von dir irgendwann mal installiert worden, zb. mit zedge od. dergleichen ...
     
    luckystreetgrill bedankt sich.
  3. luckystreetgrill, 14.04.2011 #3
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, es war nicht gerootet und bisher ist mir auch noch nichts aufgefallen das irgendwelche Töne fehlen.
    Danke für die Hilfe!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sound gelöscht android