1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Telefon-App wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Cutzero, 20.08.2011.

  1. Cutzero, 20.08.2011 #1
    Cutzero

    Cutzero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Guten Tag liebe Community...
    Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert. Immer wenn ich jemanden anrufen wollte, hat mich das Telefon gefragt, welches Programm ich als Standartprogramm benutzen will. Ich habe ausversehen auf skype gedrückt und nun öffnet sich immer Skype wenn ich jemanden anrufen will, und ich möchte sie ja normal anrufen. Weiß jemand wie ich wieder mit dem Standartprogramm anrufen kann?
    LG
    Cutzero
     
  2. Kusie, 20.08.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,
    gehe ins Systemmenü, Anwendungen, Anwendungen verwallten, Skype auswählen , und dann "als Standard " unten löschen.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011

Diese Seite empfehlen