1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Widgets und transparenz

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von promsn, 27.12.2011.

  1. promsn, 27.12.2011 #1
    promsn

    promsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit die Standard Widgets transparent zu machen?

    Gruß promsn
     
  2. G-Ultimate, 28.12.2011 #2
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich pushe mal..

    Mich würde hier besonders das Nachrichten Widget in transparent interessieren...
     
  3. promsn, 29.12.2011 #3
    promsn

    promsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Mich wundert es warum der Kalender aber transparent ist...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. G-Ultimate, 29.12.2011 #4
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hier ist Genie Widget im Einsatz...
    Kann man das ohne Probleme installieren? Weil beim Inst. Versuch eine Meldung kommt, dass eine Systemapp ersetzt wird... und das ist mir dann evtl. etwas zu heikel falls was schief geht.
     
  5. Nick69, 29.12.2011 #5
    Nick69

    Nick69 Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Aktuell: iPhone 7 Schwarz - iPad Air / Samsung Y1
    Tablet:
    iPad Air 16GB Weiß
    Habe ich auch diese meldung gehabt, hab mir jetzt Minimal Reader drauf gemacht.Man kann das Design selbst bestimmen, beliebige Feeds hinzufügen und verwalten und die App wirkt dennoch nicht aufgebläht.
     
  6. G-Ultimate, 29.12.2011 #6
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ok, kannst du mir sagen, wie ich hier die Nachrichten einstellen kann, so dass sie wie bei dem ursprünglichen News-Widget gelistet werden?
     
  7. promsn, 29.12.2011 #7
    promsn

    promsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Es geht grad ein wenig Thema vorbei.

    Es scheint also keine Möglichkeit zu geben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen