Standardordner für Mediadaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von osterhasli, 17.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osterhasli, 17.05.2011 #1
    osterhasli

    osterhasli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Servus,

    bei der ganzen Modderei, wollt ich jetz doch mal n bissl Musi hören auf meinem LGOS mit CM7.
    Da stellt sich mir nur die Frage, in welchen Ordner ich die Musikdateien legen muss, damit sie vom Musikplayer erkannt und indiziert werden?
    Das gleiche wäre auch für Videos und Bilder für mich interessant.
     
  2. b3ndech0, 18.05.2011 #2
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    28.03.2011
    spielt keine rolle wo :)
     
  3. osterhasli, 18.05.2011 #3
    osterhasli

    osterhasli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.04.2011
    dacht ich ja auch, aber die mugge wurde nich angezeigt, jetz hat ers aber indiziert.
    hat scheinbar nurn neustart gebraucht. :)

    ****closed****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen