Standardprogramm für Emails unter Android 4.0

Ja, sind richtige Daten und Weiterleitung ist auch aktiv
 
Finde es nur komisch das das App von yahoo auch nicht geht
 
Hi, ich habe mal auf einen anderen Handy Yahoo bei AquaMail eingerichtet, das ganze hat keine Minute gedauert , man braucht ja nur einen Namen, die Emailadresse und Passwort eingeben, den Rest macht Aquamail ja dann alles von alleine. Irgendetwas scheint bei dir dann nicht richtig zusein.
 
Aquamail hab ich testweise auch drauf gemacht. Das selbe Spiel. Aber bei Yahoo Einstellungen steht genau drauf wie man das manuell einrichtet, das die Mails vom mobile device abgeholt werden. Da ich aber bereits ein ok.de Acc fürs Handy eingerichtet hab, hab ich das sein gelassen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten