1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. heilmaenner, 23.06.2011 #1
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.
    Ich möchte gerne die versehentlich getroffene dauerhafte Speicherung einer Standardrufnummer eines Kontakt rückgängig machen, so dass ich bspw. im Go Launcher EX Contacts Widget (aber auch allgemein) gefragt werde, welche Rufnummer ich beim einmaligen Klick auf den Kontakt im Adressbuch anrufen möchte. Wie ich zum Beispiel von Mobil auf Festnetz wechsel, ist mir klar, aber eben nicht, wie ich KEINE Standardauswahl habe. Weiß da jemand was?
    Danke.
     
  2. heilmaenner, 24.06.2011 #2
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer