1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FaceII, 05.05.2012 #1
    FaceII

    FaceII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich Suche mich gerade dumm und dümmer.

    Wie kann ich einstellen, welcher Browser genutzt wird wenn ich zb einen Link aus einer Email heraus aufrufe.

    Am Anfang kam ja eine Nachfrage, nur leider habe ich auf merken geklickt und dann den falschen Browser ausgewählt. :'(

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. MusicJunkie666, 05.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Geh in den Einstellungen -> Anwendungen verwalten zum falsch ausgewählten Browser, "Standardeinstellungen löschen", dann sollte er dich wieder fragen.
     
    Dr-Kimble bedankt sich.
  3. FaceII, 05.05.2012 #3
    FaceII

    FaceII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Genial! Funktioniert! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android browser auswahlfenster

    ,
  2. browserauswahl android

    ,
  3. browserauswahl aktivieren android

    ,
  4. browser auswahl android