Wie schlecht das Evo wirklich ist. Zb gegen das S3

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

also erst mal zu Akkulaufzeit. Bei mir hält das Evo über 2 Tage. Telefoniere auch nur oder schreibe Sms.

Ansonsten finde ich das das Evo dem Samsung in nichts nachsteht. Manchmal ist die Oberfläche von HTC etwas umständlich, aber da gewöhnt man sich dran.

Also ich muss sagen mir persönlich kommt Sense edler und aufgeräumter rüber als das etwas "kindische" TouchWiz.

Gesendet von meinem Meizu MX

Ist mE ne reine Geschmacksfrage; mir "schmeckt" Sense mit Abstand am Besten (so gut, dass mein Nexus 7 optisch wie ein hTC aussieht) :)

Naja sense an sich mag ich auch, jedoch ist mir da zuviel social network kram integriert und im großen und ganzen brauch es doch einen ganzen haufen RAM!

Seit Sense4 find ich Sense aber erst gut, vorher war es ziemlich hässlich mMn!

Mein Evo ist mittlerweile verkauft und nutze im Moment nochmal das HD2, aber bald das nexus 4, ein paar Sense sachen werde ich bestimmt vermissen!

Na ja, Vieles lässt sich so ähnlich nachinstallieren (Fancy Widgets, Sense-Themes für Launcher und Locker...), halt dann nicht so aus einem Guss wie bei Sense.

Was das N4 angeht, so ist dieses Smartphone für mich momentan der einzige würdige Konkurrent für mein Evo, aber auch da werde ich noch abwarten.

Warum vergleicht man ein 3D SmartPhone mit einem 2D SmartPhone? Ich finde da kann man nichts vergleichen, wenn man 3D Fan ist. Das S3 hat kein 3D und hat schon verloren. ^^

• Danke
Reaktionen: Albero
Sehe ich auch so.

Die 3D-Funktion sehe ich nur als Gimmick, benutze ich selten. Hat aufgrund der schlechten Kamera auch nicht wirklich viel Potential. Der stereoskopische Bildschirm ist toll, aber ich schaue viel zu selten bis gar nie etwas dreidimensionelles drauf. Eigentlich schade.

• Danke
Reaktionen: Nseries
Schlechte kamera ? Wie bitte ? Das ist dummes geschwätz,!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Findest du? Ich finde die Kamera hinkt deutlich hinterher. Das iPhone 4 hat bessere Bilder gemacht, Samsung macht bessere Bilder. Sobald es etwas dunkler wird, rauscht das Bild. Die Ecken sind unscharf. Ja sogar horizontale Streifen habe ich gesehen. Die Brennweite (hier passender ausgedrückt, der Bildwinkel) ist schlecht (eng).
Also wenn du findest dass das dummes Geschwätz ist dann möcht ich wissen ob deine Meinung einem subjektiven Urteil unterliegt oder du (vielleicht aufgrund deines Nicknames) noch nicht so viele andere Geräte probiert hast?

Es mag ja sein das vll. andere Geräte etwas bessere Quali haben aber von schlecht kann man wohl kaum reden.

Ich finde die Bilder die ich mit meinem evo geschossen habe sind völlig i.O.

k.A was das schlecht sein soll ????????:huh:

Evtl. hatte deins fehler gehabt. Weil ich kann mir im besten willen nicht vorstellen das die Bilder unscharf sein sollen.

Bei mir werden die 3D Fotos auch besser und heller als in 2D.
mit der Qualität der Fotos in 3D bin ich überaus zufrieden. Und dieses Feature bietet auch so gut wie kein anderes Smartphone.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Vorallem, wenn man Bilder in 3D macht und sie dann in 2D "umwandelt" (aus .mpo mach .jpg) sind sie deutlich besser als wenn man sie gleich in 2D macht :rolleyes:

Deswegen mach ich Bilder nur noch so. Ist zwar umständlicher aber egal. :D

Zurück
Oben Unten