1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standart camera app geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sakaschi, 06.07.2010.

  1. Sakaschi, 06.07.2010 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    so leute hab in der sufu leider nix gefunden aber wenn ich die camera oder videocamera app starte und aufnehmen/foto will geht es nicht, autofocus
    und so geht nur nicht das "bestätigen" damit er aufnimmt bzw fotografiert.
    Da passiert einfach nix :(

    lg.

    Saka

    EDIT: hab g.o.d sbf geflasht

    EDIT: andorid 2.1_34 keine probs aber bei 2.1_36 gehts nicht hab schon andere standart camera apps probiert geht nicht hab fxcamere getestet geht aber das ist mir zu kindisch bzw der macht die bilder selber so komisch. und die kamera taste geht auch nicht bei _36 wenn ich die drücke :(
    ---------
    EDIT: so wie ich es mir angeschaut habe macht 2.1_36 nen fehler wenn ich die kamera taste drücke also das er nur focus macht aber nicht auslöst, kann es vllt wer bestätigen? kann man den fehler beheben?
    ---------
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010

Diese Seite empfehlen