Standortbestimmung Google+

ToboTake

ToboTake

Neues Mitglied
2
Moin,

meine Frau und ich sind beide auf Huawei Geräte gewechselt. Sie auf das P9 Lite und ich auf das P9 Plus.
Doch leider haben wir bis heute nicht hinbekommen das die Standortbestimmung in Google+ uns auch da anzeigt wo wir sind. Es wird immer nur angezeigt wo wir zuletzt im WLAN waren.

ich habe die Engergieoption entsprechend angepasst, Standort auf GPS/WLAN/Mobil gestellt. sowie Hintergrunddienst ohne Beschrenkung. Kein Erfolg.

Es kann nicht an Google+ liegen, das es mit meinem alten Handy (Moto X Style) bis gestern geklappt hat. Aber diese Huawei Handy bringen mich um den Verstand.

Falls nebenbei noch jemand einen Trick kennt das man Hangouts auch unterwegs nutzen kann (werden keine Nachrichten gesendet oder empfangen), wäre ich sehr dankbar (Problem besteht nur beim P9 Lite).
 
Ich hatte das auch mal vor einer Zeit nachdem ich von einem OPO aufs P9Plus umgestiegen. Geholfen hat mir folgendes:
ich bin in die APP Google gegangen, dort in den Einstellungen (Menu aufrufen) dort in die aktivitätseinstellungen und dann auf Google Standortverlauf.
Nun dort schauen, ob ein anderes gerät aktiv ist und dann evtl auf "Dieses gerät" wechseln und das aktivieren.

Gruss
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Sedos25

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
600
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
952
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.644
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten