1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Star A 3000

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von bergfrei, 10.08.2011.

  1. bergfrei, 10.08.2011 #1
    bergfrei

    bergfrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo Androianer,
    heute habe ich ein nigel neues Star A 3000 erhalten und wollte natürlich gleich ausprobieren. Die Bedienungsanleitung in englisch und kleinstgedruckt, kaum lesbar und nur die Hälfte steht drinn.
    Also bitte helft mir.
    Wie kann man das Gerät öffnen, benötigt man Werkzeug? Beispiel das USB Ladefach - habs mit der Nagelschere geöffnet. Wo kommt die SD Karte rein?
    Vielleicht wäre ein Star A 3000 Forum sinnvoll. Was haltet ihr davon?
    Ich danke
    Gerd:sneaky:
     
  2. DPT, 10.08.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    benutzt doch bevor ihr einen neuen Thread aufmacht einfach mal die Suche...Dann hättest du das hier gefunden (da ja auch völlig falsche Unterforum!) http://www.android-hilfe.de/sonstig...star-3000-mit-android-2-2-dual-sim-handy.html
    Desweiteren wenn du bei Google Star A3000 Bedienungsanleitung (alternativ Manual) eingibt findest du diese auch! (der 4shared Link, gebe ihn hier nicht wieder, da ich nicht weiß, ob das erlaubt ist...)

    EDIT: Achja, bitte an die Mods: Ich würde sagen, unter sonstige Android Phone verschieben... Danke ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
  3. bergfrei, 11.08.2011 #3
    bergfrei

    bergfrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Habe ich ... gesucht und nichts gefunden. Dieser Link beschreibt nicht wie man den Gehäusedeckel aufmacht. Und unter Google habe ich auch nichts gefunden. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drin. Also wo suchen?
    Dann..... ENTSCHULDIGUNG, dass ich evtl. in der falschen Abteilung bin. Wie festgestellt werden kann ist dies mein erster Beitrag und erkennbar, dass ich etwas hilflos gesucht und doch die falsche Seite gefunden habe.
    Dennoch danke für die Antwort. Wie ich gesehen habe befindet sich unten am Gehäuse 2 kl. Schrauben die geöffnet werden müssen, dann kann man den Deckel abheben. Vielleicht kann der liebe Rizzen mir das unter dem angegebenen Link zeigen.
    Gleichzeitig werde ich diese Seiten nicht mehr betreten oder nutzen. Meine Schulzeit habe ich hinter mir.
    Gerd
     
  4. DPT, 11.08.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Es ging dabei auch nicht darum irgendwenn zu schulmeistern...
    Es ging darum, das der Thread in falschen Bereich ist, was ja auch für dich von Nachteil ist, da die Leute die ebenfalls das Gerät haben, wohl nicht an der Stelle danach suchen werden... (du fragst ja auch nicht in einem Auto-Forum nach, wenn du PRobleme mit deinem Motorrad hast und direkt in einem Motorrad-Forum fragen kannst)
    Das dein Problem in den anderen Thread nicht gelöst wird, war erstmal ja auch nicht so wichtig (gut für dich bestimmt schon). Es ging darum, das du dein Problem da nochmal beschreiben solltest, den die müssen es ja auch irgendwie hinbekommen haben, oder!?! (den da geht es ja auch schon um irgendwas mit der Software)

    aber um die zumindest etwas milder zustimmen hier mal ein Video, wo alles gezeigt wird (zwar auf russisch, aber das ist denke ich nicht so wichtig :biggrin:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen