1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Start durch 2x home, deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von farmer, 24.01.2011.

  1. farmer, 24.01.2011 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Wie kann ich ausschalten, dass sich der Browser öffnet beim zweimaligen drücken der home taste.
    Einstellungen > Anwendungen > Start durch 2x home... verweist nur auf andere Apps aber nicht auf "kein" oder "deaktivieren"
    jemand eine Idee?
    Gruß
     
  2. YaST, 31.05.2011 #2
    YaST

    YaST Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ab 2.2 kann man auch keine Aktion auswählen :)
     
  3. gion, 31.05.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Nutz mal die suche. Ich meine es gibt noch andere möglichkeiten auch bei 2.1 die da beschrieben werden;)

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. philofax, 31.05.2011 #4
    philofax

    philofax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Bei der 2.2.2 fr kann man als aktion auch none wählen. default war sprachsuche.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen