1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Start von WinAmp über Headset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von GeWaHi, 30.03.2012.

  1. GeWaHi, 30.03.2012 #1
    GeWaHi

    GeWaHi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hallo,

    ich habe mir zu meinem Galaxy Ace ein Headset gekauft, welches auch ganz gut funktioniert. Hauptsächlich höre ich damit Hörbücher.

    Nun habe ich festgestellt, dass sich der Samsung-Music-Player mit der Taste am Headset starten lässt.

    Eigentlich eine tolle Sache, allerdings nutze ich eigentlich den WinAmp-Player zum Abspieler der Hörbücher.

    Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich am Ace einstellen, dass der Button am Headset WinAmp startet und nicht den vorinstallierten Samsung-Player?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß

    GeWaHi
     

Diese Seite empfehlen