1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Banditholly, 11.06.2011 #1
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin aus Hamburg!
    Bei meinem Startbildschirm ist die originale HTC-Klappuhr mit der Wetteranzeige weg! Wie bekomme ich sie zurück???????
    Gruß Holger
     
  2. Roxy, 11.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,auf eine frei stelle auf dem bildschirm drücken,widget-uhrhtc-auswählen und die uhr sollte wieder zu sehen sein.
     
  3. Banditholly, 11.06.2011 #3
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hat sich erledigt!
     
  4. sonja_vienna, 10.01.2012 #4
    sonja_vienna

    sonja_vienna Neuer Benutzer

    Anfängerin Bitte umHilfe, HTC wildfire S. das schöne HTC uhr widget mit Wetter ist verschwunden, unter den widgets finde ich ein UHr widget mit 5 varianten, aber keine uhr mit wetter.
    ich finde auch kein eigene HTCuhr.
    Derzeit wird auf meinem Eingangsschirm ein UHr-widget angezeigt, das nur die Zeit in KLappform, aber kein wetter anzeigt, unter der digitalen Uhr steht: "hier tippen um sich bei einem sozialen Netzwerk anzumelden". Ich will aber wieder die ursprüngliche HTC Uhr mit wetter. :sad:
    Bitte um hilfe.
    Android 2.3.3
    HTC sense 2.1
     
  5. ExSymbian, 10.01.2012 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    am besten Frage im Wildfire S Forum stellen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc uhr widget verschwunden

    ,
  2. htc one uhr ist weg

    ,
  3. htc desire uhr weg

    ,
  4. htc startbildschirm wiederherstellen,
  5. htc uhr wetter widget ist weg,
  6. htc uhr wiederherstellen,
  7. wetter auf display htc,
  8. htc wetter widget weg,
  9. htc one uhr weg,
  10. uhrzeit auf startbildschirm htc,
  11. htc uhr auf startseite,
  12. htc wetter startbildschirm,
  13. htc uhr ist weg,
  14. htc wetter app weg,
  15. htc one s uhr weg