Startbildschirm "ICS" Ordner erstellen für Apps??

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von snoopy.41, 26.06.2012.

  1. snoopy.41, 26.06.2012 #1
    snoopy.41

    snoopy.41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Nachdem ich endlich mein SXS auf ICS erneuert habe, versuche ich nun schon seit einer ganzen Weile, auf dem Startbildschirm einen Ordner zu erstellen in dem ich meine Apps wie gewohnt, unterbringen kann.

    Hat von Euch einer eine Ahnung wie das funktioniert??? Bei der letzten Version ging das Kinderleicht, hier bei ICS find ich gar nix dazu, komme einfach nicht weiter.:confused2:


    Bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. Gen, 26.06.2012 #2
    Gen

    Gen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    einfach mal zwei apps aufeinander tun dann kommt ein ordner. Eine andere lösung kenne ich leider nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
    rolex0815 und snoopy.41 haben sich bedankt.
  3. snoopy.41, 26.06.2012 #3
    snoopy.41

    snoopy.41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2012
    :thumbsup:Suuuuper, dankeschön ... hat geklappt!!!! :thumbsup:
     
  4. Gen, 26.06.2012 #4
    Gen

    Gen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    bitteschöön
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
  5. chilidog, 26.06.2012 #5
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    @ snoopy.41,

    alternativ - wenn Dir die Ordner-Darstellung irgendwann langweilig wird - kann ich Dir z.B. Folder Organizer empfehlen, da kannst Du dann ein beliebiges Icon dafür nutzen - siehe meinen Homescreen vom 23. Juni :D

    Gibt auch noch ein paar andere kostenlose Folder-Apps, aber mir gefällt inzwischen der "Folder Organizer" am besten.
     
  6. Thilo_21, 28.06.2012 #6
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Das ist wie beim IPhone. :flapper::flapper:
     

Diese Seite empfehlen