1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startet im Standby einfach neu

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von shysha, 08.08.2011.

  1. shysha, 08.08.2011 #1
    shysha

    shysha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen gerade den Asus Transformer 16gb gekauft und alles läuft im Prinzip prima. Update auf Android 3.2 lief am Anfang automatisch.
    Aber ich bemerke jetzt, dass er im Standby Modus häufiger einfach selbst neu startet. Ich habe ihn auf Werkseinstellungen jetzt zurück gesetzt, da ich dachte, dass es vielleicht an einem Programm hing, wie z.B. Advanced Task killer, aber er startet immer noch immer wieder neu.

    Meint ihr ich habe ein Montagsgerät erwischt und sollte es zurückgeben oder habt ihr mal das gleiche Problem gehabt?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Gruß
    Shysha
     
  2. Tschigolo, 09.08.2011 #2
    Tschigolo

    Tschigolo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe es aber zu meinem Ärger schon einmal zurück geschickt und habe es vor 3 Tagen erhalten. Leider Funktioniert es immer noch nicht!
     
  3. shysha, 09.08.2011 #3
    shysha

    shysha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Oh das ist aber nicht so gut. Na dann muss ich das gute Stück leider wieder zurückschicken. Schade drum! :(
     
  4. Brummer87, 25.09.2011 #4
    Brummer87

    Brummer87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hat sich bei euch was getan seitens Asus?

    Ich habe das gleiche Problem und mittlerweile ist es zum DRITTEN Mal bei Asus.
     
  5. shysha, 26.09.2011 #5
    shysha

    shysha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ich habe es zurück geschickt und mir dann ein neues bestellt. Nach der 2. gescheiterten Reparatur hast Du ja laut Gesetz auch Anrecht auf ein neues Gerät. ;)
     
  6. Brummer87, 26.09.2011 #6
    Brummer87

    Brummer87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Gibts dafür auch ein Gesetz wo man das nachlesen kann?

    Dann hätte ich was in der Hand wenn ich das nächste mal Probleme beim Asus Support habe.
     
  7. shysha, 26.09.2011 #7
    shysha

    shysha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Also wenn ich mich richtig erinnere war das BGB §311a und §380 ff.
     

Diese Seite empfehlen