Startprobleme beim HTC One

Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Ihr!

Da sitz ich nun ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor...
Meine Kollegin hat mir ihr Handy mitgegeben, weil es gar nicht mehr zu starten war. Ihrer Aussage nach ist es ein HTC One M8 (hoffentlich stimmt das). Tatsächlich habe ich es nun einige Stunden erst mal ans Ladekabel gehängt. Nun ist es zu 46% voll. Das finde ich schon arg wenig, oder? Weiterhin konnte ich es dann eben starten, aber der Powerknopf scheint es nicht richtig zu tun, denn ich konnte den Bildschirm nicht ausschalten und nachdem es sich dann automatisch in den Ruhemodeus gebracht hatte auch nicht reaktivieren. Der Touchscreen war ganz normal zu bedienen.

Habt ihr irgendwelche Ideen und Gedanken zum weiteren Vorgehen? Die Daten darf ich löschen, aber ich kenne mich mal wieder wenig aus und bräuchte bei einem Eventuellen Umschwenken auf eine andere ROM oder ähnlichen Spaß Eure Hilfe (wie immer).

So oder so: Danke für jedwede Hilfe! :thumbsup:
 
Klingt mir irgendwie nach einem defekt des Powerbuttons.
Das Laden dauert je nach Zustand und alter des Akkus leider wirklich so lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Sboarder
Was könnte man denn bei einem defekten Powerbutton tuen? Kann ich das selber fixen?
 
Naja wenn du keine zwei linken Hände hast und dir zutraust das M8 auseinander zu nehmen dann solltest du mit 5-7€ für den ersatzbutton dabei sein.

Allerdings würde ich erst mit *#*#3424#*#* das Testprogramm öffnen um die Buttons in der Software zu testen. Vorausgesetzt du bekommst das One nochmal eingeschalten.i
 
Sehr cool. Danke erneut!
 

Ähnliche Themen

BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
Zurück
Oben Unten