1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. s.longus82, 08.06.2009 #1
    s.longus82

    s.longus82 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    hätte da mal eine frage und zwar, kann ich, seit dem letzten update im browser meine startseite nicht mehr aufrufen? vor dem update war es ja so, dass ich einfach die menütaste gedrückt habe und dort dann die startseite auswählen konnte, nur gibt es diese funktion nicht mehr.
    kann mir jemand da evtl. helfen, oder muss ich damit jetzt leben?

    p.s. ich mache das jetzt immer so, dass ich auf neues fenster gehe und dann das alte schließe ist aber auf dauer zu nervig.

    greetz
     
  2. HeRo795, 08.06.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    also bei mir gibt es den Punkt. Einfach Menu-Taste->Mehr->Einstellungen und dort gibt es dann den Menüpunkt "Startseite".
     
  3. s.longus82, 08.06.2009 #3
    s.longus82

    s.longus82 Threadstarter Junior Mitglied

    ja das komische ist ja, bei mir gab es den punkt auch, nur jetzt nicht mehr, jetzt gibt es nur noch den punkt: startseite festlegen.
    die auswahl, dass ich direkt zu meiner startseite gelange ist aber weg?
     
  4. HeRo795, 08.06.2009 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach damn! Nun verstehe ich das Problem erst. Meine Antwort ist dann natürlich komplett unbrauchbar für dieses Problem. Sry
     
  5. s.longus82, 08.06.2009 #5
    s.longus82

    s.longus82 Threadstarter Junior Mitglied

    ist ja nicht schlimm. gibt es denn punkt bei dir noch, dass du direkt wieder auf deine startseite kommst? ohne extra ein neues fenster zu öffnen und das alte dann wieder zu schließen?