1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stats Free und HTC Desire S

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Mikusch, 04.07.2012.

  1. Mikusch, 04.07.2012 #1
    Mikusch

    Mikusch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo Community!

    Hatte obiges App vor ca. 2 Monaten installiert, um meine ausgehenden SMS und mein Datenstrom im Auge zu behalten.
    Funktionierte wirklich supi. Doch in den letzten 5 Tagen hatte ich folgendes Problem mit dem Counter bemerkt:

    ich wunderte mich darüber, das wenn ich den Zähler aufrief, ich z.B. wahnsinnig viele SMS etc. versendet haben soll, was aber definitiv nicht stimmte.

    Daraufhin habe ich mehrmals innerhalb weniger Minuten das App gestartet und die Zählerstände angesehen....und was soll ich sagen, sobald ich das App startete, rechnete die App sofort eine SMS oder ein Anruf dazu.
    Eigentlich sollte doch der Zähler sich nur verändern, wenn ich auch tatsächlich eine SMS verschicke oder einen Anruf tätige, oder?

    Ist das jetzt ein Softwarefehler oder woran kann es liegen?
     

Diese Seite empfehlen