1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statt URL öffnen wird in Google gesucht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von LexiBenz, 13.03.2012.

  1. LexiBenz, 13.03.2012 #1
    LexiBenz

    LexiBenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich im Browser eine Adresse eingebe, in diesem Fall will ich auf einen FTP-Server zugreifen, wird die eingegebene Adresse in Google gesucht anstatt sie zu öffnen. Was kann ich dagegen tun?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. SnoPoX, 13.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Mit welchen Browsern hast du es denn bereits versucht? Ich empfehle dir einen alternativen Browser (Opera oder andere). Womöglich kann er Hauseigene Internetbrowser nichts mit FTP anfangen, weiß ich allerdings nicht.

    Probiere es mit einem anderen Browser aus.
     
  3. LexiBenz, 13.03.2012 #3
    LexiBenz

    LexiBenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ich habs schon mit Firefox versucht, da versucht er zwar die Seite zu öffnen aber es erscheint nur eine weiße Seite. Mit einer App habe ich jetzt Zugriff auf den FTP-Server, allerdings passierts auch öfter bei anderen Seiten dass statt sie zu öffnen nur in Google nach meinem Eingegebenen gesucht wird.:sad:
     

Diese Seite empfehlen