1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste / Meldung JuiceDefender

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Mister.X, 03.03.2012.

  1. Mister.X, 03.03.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, was die Anzeige in der Statusleiste von JuiceDefender bedeutet?

    Data off (WIFI)
    WIFI/Display/Batterie - x1.22

    Was mich verwundert: WLAN ist aktiv und ich kann auch Daten abrufen... von daher kann Data off wohl nicht ganz stimmen, oder ich verstehe das falsche drunter.

    Kann und mag mir jemand helfen.. wie man das Tool einrichten kann.

    PS: Habe noch Llama installiert, welches ich gerne nebeneinander nutzen möchte.
     

Diese Seite empfehlen