1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste verschwindet ständig

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von bunteradler, 31.07.2011.

  1. bunteradler, 31.07.2011 #1
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich habe in letzter Zeit häufiger ein nerviges Problem mit meinem Play, denn die schwarze Leiste oben verschwindet oft und die Symbole auf dem Homescreen werden ein Stück nach oben gezogen was nicht schön aussieht. Ab und zu friert das System dann auch noch für eine kurze Zeit und reagiert nicht.

    Kennt einer das Problem oder einfach mal eine Neuinstallation machen?
     
  2. werbung14, 02.08.2011 #2
    werbung14

    werbung14 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Habe mein Handy seit Mai und bisher zweimal diese Probleme gehabt. Ein Neustart des Handys half bisher immer. Nicht schön, aber zwei mal in drei Monaten ist noch akzeptabel, zumal ich mir Apps installiert habe, die in der Statusleiste liegen (z.B. eine Prozentangabe des Akku-Status) und ich nicht weiß ob nicht die Apps buggi sind.
     
  3. Applesucks, 06.08.2011 #3
    Applesucks

    Applesucks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Einfach das neue update ziehen und keine Probleme mehr.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen