1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusmeldung Motoblur

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von BenPeridol, 10.04.2011.

  1. BenPeridol, 10.04.2011 #1
    BenPeridol

    BenPeridol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo liebe Defy- Gemeinde...,
    bin seit kurzem Besitzer eines Motorola Defy´s. Und ich muss sagen: Schönes Teil!
    Aber..., trotz intnsiver Recherche habe ich eine Frage bzgl. eines Widgeds ( oder wie das heißt)
    Habe auf dem Homescreen? ein Widged bzgl Statusmeldungen.
    Da kann ich dann meinen Status dokumentieren, und dieser wird dann bei Facebook gepostet.
    Tolle Sache, klappt auch wunderbar. Nur, wie kann ich diesen kommentar dauerhaft löschen?
    Das geht leider nicht. Selbst wenn ich den FAcebook- App nutze besteht damit nicht die Möglichkeit diesen kommentar zu köschen.
    Lediglich wenn ich über einen PC mich bei Facebook anmelde besteht die Mölichkeit die Statusmeldung zu löschen?
    Habt ihr eine Idee?
    Oder geht das gar nicht?
    Nervt halt. Bitte helft mir.
    LG Christian
     
  2. BlackCorsa, 10.04.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Löschen kann man es nur am pc.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    BenPeridol bedankt sich.

Diese Seite empfehlen